Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Sister Blog



Ja, dies ist der Blog von UNS beiden, wo wir unsere Gedanken, Probs & Abenteuer sammeln. Halt sowas, wie Briefe schreiben, nur die moderne Art & Weise. & ich mache gleich mal den Anfang... Euch wünsch ich allen viel Spass beim Lesen, Glubschen & all sowas!

 

 

Dear lil Sis, 

ich bin froh, das du alles mit Mam ein wenig klären konntest. Ist immerhin etwas. Das de jetzt auch noch Stress mit IHM hast, ist halt assi, aber stehst de durch, das weiss ich. Ich denke die ganze Zeit über unsere coole Idee mit Hannover nach & werde heute Abend mal mit Schatzi darüber reden, was er davon hält & ob es überhaupt möglich wäre. Bis dahin, können wir ja schon mal träumen.^^ So, sprechen uns heute Abend noch.

Kiss

22.9.09 19:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.9.09 09:36)
Hey mein Schatz ja mit mum& sou ist wieder alles geklärt eig. & mit uwe auch aber jezz hatte ich gestern abend mit elias wieder eine auseinander setzung und herr ahlbrecht meinte also mein Lehrer das er das gefühl hätte ich würde schule garnicht mehr ernst nehmen und bla bla. naja auf jeden Fall sorry das ich noch nicht da bin voll verschlafen ehrlich. aber werde mich jezz fertig machen muss ja auch noch zum Frisör ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Holá

Guten Tag! Dieser Blog ist unter dem Besitz von UNS! Wünschen aber trotz allem jeden Besucher viel Spass beim Lesen & Stöbern. & das Gästebuch nicht vergessen!*kiss kiss*

Music

Newz

05.10.09 Lil Siz muss ins KH.Mandeln raus.-.-

Linkage



Link us Affilates