Goodies // Gratis bloggen bei
myblog.de

Vermiss dich so...



Hey mein Schatz,

ich weiss nicht, was du hast, aber ich hab das Gefühl, das du mir wieder ausm Weg gehst? Das macht mich voll traurig. Als Mam zu mir meinte, das du mir nicht smehr sagen willst, wusste ich gar nicht warum, denn ich hab nichts ausgequatscht. Das SCHWÖRE ich auf alles, was mir heilig ist. Das am Sonntag, da dachte ich, das Mam es mit bekommen hat, das es dir nicht gut ging. Es tut mir so leid. Wir hatten uns doch geschworen, das uns nichts trennen kann! Das will ich auch nicht.  Du bist mir so wichtig, sehr sogar, das weisst du doch! Besties ever!!! Du weisst, das du mir alles sagen kannst & ich dir!!! Nie wieder Streit, das haben wir uns geschworen. Wir haben so gelacht & so viel Fun zusammen, das will ich nicht mehr missen! Bist meine beste Freundin!!!! Meine Beste halt, in allen Sachen! & verbindet so viel, will dich nicht verlueren! Nicht so!!! Bitte melde dich!!!!!

 

Würde mich echt so freuen, wenn du am WE kommen würdest. Können ein auf Betchshow machen & viel Fun haben. Was süppeln & so. Alles auch erst am Samstag Abend dann, weil Paco ja auch Arbeiten muss. Wäre bestimmt lustig. Können dann auch Bilder & Vidis machen, von unseren Aktionen. Muss jetzt schon schmunzeln, wenn ich darüber nachdenke.

 

Hab dir auch so viel zu erzählen... Hab die Armbänder nun wieder, hole uns aber auch noch schönere. & meine Exis kannst du auch erstmal haben. Da ich sie erstmal  nicht mehr reinmache, will Haare braun machen.

 

Lieb dich so!

 

 

29.9.09 20:38


Werbung


Wo bleibst du??



Hey kleine Schwester,

wolltest du nicht heute kommen? Eigentlich müsstest du doch schon lengst da sein? Ich muss doch auch gleich weg. Naja ein wenig Zeit hast du ja noch! & geh mal ein dein blödes Telefon, wäre echt mal gut!^^

Na gut, werde jetzt noch Unter uns schauen & mich dann fertig machen. Viel zu tun heute, weisst du ja.

Kümmer du dich dann mal um diesen & vor allem auch deinen Blog

Dicken Kuss

23.9.09 08:00


Der Sister Blog



Ja, dies ist der Blog von UNS beiden, wo wir unsere Gedanken, Probs & Abenteuer sammeln. Halt sowas, wie Briefe schreiben, nur die moderne Art & Weise. & ich mache gleich mal den Anfang... Euch wünsch ich allen viel Spass beim Lesen, Glubschen & all sowas!

 

 

Dear lil Sis, 

ich bin froh, das du alles mit Mam ein wenig klären konntest. Ist immerhin etwas. Das de jetzt auch noch Stress mit IHM hast, ist halt assi, aber stehst de durch, das weiss ich. Ich denke die ganze Zeit über unsere coole Idee mit Hannover nach & werde heute Abend mal mit Schatzi darüber reden, was er davon hält & ob es überhaupt möglich wäre. Bis dahin, können wir ja schon mal träumen.^^ So, sprechen uns heute Abend noch.

Kiss

22.9.09 19:37


Holá

Guten Tag! Dieser Blog ist unter dem Besitz von UNS! Wünschen aber trotz allem jeden Besucher viel Spass beim Lesen & Stöbern. & das Gästebuch nicht vergessen!*kiss kiss*

Menü

Refresh Site Sistas Contact Gbook Archiv

Music

Newz

05.10.09 Lil Siz muss ins KH.Mandeln raus.-.-

Linkage



Link us Affilates

Credits

Designer
Bru / shes